SlengTengChallenge

klangkopf

Endlich mal ein Web-Challenge nach meinem Geschmack: Der SlengTeng-Riddim wird aktuell von etlichen Reggae-Artists mit 16 Zeilen „gevoicet“ und verfilmt auf Youtube gestellt. So kam auch ich auf den Geschmack und entwarf einen eigene Version, gewachsen auf den frei verfügbaren Midifiles des bekannten jamaikanischen Stücks. Und, schnapp, Reggaepromoterin Manja hat ihre Version auf meine Klänge gepackt. Tuff ting! Aber selber hören:

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Veröffentlicht von

520universum

Hier schreibt, fotografiert und singt das 520 Universum über das Leben, dich und sich selbst. Für die Menschen, die gern zwischen den Zeilen lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s