Neuer, alter Tune „Runstay“ mit frischem Vocal von MANJA

klangkopf

Musik ist Liebe. Und sonst so? Ich bastele an einer neuen EP. Um die Wartezeit zu verkürzen, habe ich vor wenigen Tagen jenen Tune veröffentlicht. Es ist ein alter Tune namens „Er macht it“ vom 2013er Album „Lil Steps“ mit ganz neuen, exklusiven Vocals, danke, Manja, fürs Beisteuern deiner  tollen Stimme. Hört selbst, das ist mein akustisches 21. Jahrhundert. Ist außerdem ein Free-Download… Ich freu‘ mich über jedes Feedback. Weitermachen!

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Veröffentlicht von

520universum

Hier schreibt, fotografiert und singt das 520 Universum über das Leben, dich und sich selbst. Für die Menschen, die gern zwischen den Zeilen lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s