Mein Schlaflied #singforlittlestars

#singforlittlestars ist eine Challenge des Bundesverband Kinderhospiz e.V. für unheilbar kranke Kinder.
Mach mit – spende mit!

Der Müdbär wollte unbedingt mitmachen und war dann, doch eingeschlafen. (Ihr kennt das!) Zum Glück waren Klaus und Jeffrey Brown noch am Start und wir haben diesen Abendgruß für alle kleinen Sterne (und Große) aufgenommen.

Vielen Dank an DR. VOLKANIKMAN und Sing for Little Stars für diese wunderbare Challenge.

Ich nominiere: Cosma Shiva Hagen, Reggaehase BOOOO und Jahmikee!

Original entstand das „Schlaflied“ in Berlin bei den Aufnahmen zum „Wenn Du die Zeit hast…?!“ Album, in Zusammenarbeit mit Phil Harmony.

Mein Lieblingsschlaflied ist: Catch A Falling Star von Perry Como aus dem Jahr 1957.

In diesem Sinne wünsche ich euch: Sternschnuppen reiche Tage.

Advertisements

Veröffentlicht von

520universum

Hier schreibt, fotografiert und singt das 520 Universum über das Leben, dich und sich selbst. Für die Menschen, die gern zwischen den Zeilen lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s