Zwei meiner Songs auf dem aktuellen Speiseplan der Music Gourmétz

Pünktlich zum Sommeranfang, kommt ein musikalisches Doppelpaket an geschwappt. Beide Riddims (der Riddim =das Instrumental welches von mehreren Artist besungen wird) stammen aus dem Hause Music Gourmétz wofür Stoney Moe und seine Studioproduktionen stehen.

Gerade veröffentlichte er das Album ‚Ganz großes Tennis‘ zusammen mit Slik Momentz auf seinem Label, jetzt schiebt er mit Vollgas zwei Riddimcompilations nach.

Im Hauptmenü gibt es ein typisches Dancehall Gericht genannt der ‚Hazelnut Riddim‘ und ebenfalls im Angebot diese Woche: vegan, nahrhafter Reggae auf dem ‚Plant a Seed Riddim‘. Neben schon veröffentlichten einzelnen Versionen, folgt nun das komplette Programm. Der Sommer kann also kommen!
plant a seed
Und dann muss man ja auch noch die Zeit haben und …
die Welt vergessen

Schon länger liegt in meiner Schublade die Songtextidee und irgendwo, auf einer unzugänglichen Festplatte von Phil Harmony, der ursprüngliche Riddim. Als ich das erste Mal den ‚Plant A Seed‘ Riddim hörte, fiel mir der Text direkt wieder ein und es passte wie Liebe auf den zweiten Blick. Zur selben Zeit wie ich ihn aufnahm, hat mein Opa die Welt kurz angehalten, um abzusteigen und ich hab spontan, unbewusst den letzten Refrain geändert. So ist es manchmal mit der Kunst … sie holt einen immer wieder ein. So auch der Inhalt, übers überreizt sein, nicht mehr können. Über das „die Welt, Welt sein lassen“, ohne sich schuldig zu fühlen. Mal nicht embedded informiert zu sein oder beim nächsten großen Event.  MANJA – Welt vergessen … Plant A Seed Riddim Release 23.05.2016

Hier erhältlich!
Hier alle Versionen im Megamix anhören:

Habt ihr das von Sandy gehört?



#3HaselnüsseFürSandy #UnisexTune #PrinzenSind…
Das Ding mit Sandy ist echt son’ Ding. Jeder kennt es. Der Prinz scheint nicht zu kommen. Jetzt habe ich Sandy einen Song geschrieben. Ob sie es versteht, bezweifle ich noch etwas. Helft Sandy und teilt den Song, macht Homeparty, backt Schokokuchen. Macht es einfach. Nach ‚HomecrownTerrorist‘ und ‚Sexy und Meschugge‘ nun die ganze Wahrheit über Sandy …
MANJA – Sandy HazelnutRiddim Release: Stoney denkt nächste Woche 😉 , Link folgt!

Veröffentlicht von

520universum

Hier schreibt, fotografiert und singt das 520 Universum über das Leben, dich und sich selbst. Für die Menschen, die gern zwischen den Zeilen lesen.

Ein Gedanke zu „Zwei meiner Songs auf dem aktuellen Speiseplan der Music Gourmétz“

Kommentar verfassen

