520 Universum – Anleitung

Ich hab mich letztens, mit einem russischen Geheimagent, zum Eis verabredet. Er sagte mir, hinter vorgehaltener Hand, dass selbst astronomische Wissenschaftler aus China bemerkt haben: das Universum dehnt sich um 8 % schneller aus, als angenommen. „Das ist schon richtig so!“, behauptete ich beruhigend. Er begann trotzdem, in seinem Eichhörnchen-Pelz, zu schwitzen und haspelte. „Das Problem ist… keiner versteht es, wir brauchen eine Anleitung, wenn es geht nicht auf Englisch.“ Für diese Notfälle hab ich mittlerweile tatsächlich eine schriftliche Anleitung dabei, die ich dann auch hervor kramte, auseinander faltete und ihm den Schweiß abwischte. Leider konnte ich sie danach nicht mehr vorlesen, aber ich hatte zum Glück meinen Text abgepaust. Blaupapier, was für eine tolle Erfindung.

520 Universumsanleitung

  1. Das 520 Universum basiert als freies Medium, bietet Überschlupf, Information und Unterhaltung.
  2. Es gibt keine Kleiderordnung im 520 Universum, sie können es jederzeit besuchen im Anzug, im Schlafanzug, im Seminarraum oder Badewasser.
    Der 520 Rat überlegt einen Spendenbutton einzurichten, damit wir nicht von Bento gekauft werden.
  3. Es gilt: Wie oben, so unten. Getränke und Essen bringt jeder selbständig mit.
  4. Lageplan,
    Die Unterteilungen der Bereiche im 520 Universum:
    520 Stories beinhaltet bis dato Gedichte, Kurzgeschichten, Antworten auf die Frage: „Was ist Babylon …für Dich?“ Songtext(e) von MANJA, Briefe vom Entfant terrible und den ersten Teil der Garderobenfrau Verschwörungstheorien aus dem Leben einer Garderobenfrau“.
    520 Views sind ausgewählte, festgehaltene Augenklicks (auf der Erde sagt man Fotos), zu sehen.
    520 Logbook ist eine Art künstlerisches Tagebuch und beleuchtet meine eigenen Tätigkeiten näher.
    Unter 520 Links findet sich das 520Serien-ABC, die Top 10 Musikvideos Listen und die unregelmäßigen aber interessanten Mon „tags“ 4 Likes also jede Menge Linktipps, sowie 520 mal überleben ein wachsender Survivalguide.
  5. 520 ergibt immer 7.
  6. Es dehnt sich tatsächlich noch schneller aus.
Veröffentlicht von

520universum

Hier schreibt, fotografiert und singt das 520 Universum über das Leben, dich und sich selbst. Für die Menschen, die gern zwischen den Zeilen lesen.

5 Gedanken zu „520 Universum – Anleitung“

  1. „Wie oben so unten“ ist falsch. Es muss heißen „Wie außen so innen“. Die Welt ist deine Vorstellung und Erscheinung Gottes. Der Mensch ist Erkenntnisorgan und Gott ist in Dir. Gott sieht alles, nämlich über die Ganglienzellen im Auge von Mensch und Tier.

    Gefällt mir

    1. Interessanter Einwand. Jedoch, wenn jemand meint, das etwas „falsch“ gesehen wird, werde ich immer ein bisschen kribbelig. Das ist ja so eine Wertangstgeschichte, da disputiert es sich nicht leicht. Dennoch will ich darauf antworten, weil ich mich über nachdenk-andenk-umdenk Feedback grundsätzlich freue.

      Dieser Nietzsche hatte ja auch einen sehr eigenartigen Sinn für die Astronomie. Gott ist nicht nur in mir, er ist überall ergo für mich auch oben und unten. Fragen Sie doch einmal polynesische Seefahrer, wie die das sehen! Anzumerken wäre: Sehen kann man auch mit geschlossenen Augen, wenn man es trainiert. Bedarf es da nur der Ganglienzellen? Was sagen die Neurologen dazu? Diese Gehirnforscher haben ja kürzlich mal wieder nachgewiesen das: http://f1000researchdata.s3.amazonaws.com/manuscripts/8650/878559db-ef8b-400d-9a2e-8e5d4eb905fc_6755_-_patrizio_tressoldi_v5.pdf .
      Was sieht das Unterbewusstsein durch Farben, Gerüche, elektromagnetische Felder und anderen Energien? Was sieht eine Pflanze? Was sehen wir durch Pflanzen, Sterne und wo kommen die Visionen her? Träume?

      Zur Lagebeschreibung: Grundsätzlich liegt der Planet Erde unterhalb des 520 Universums mal mehr rechts mehr links, kommt auf die Tageszeit an und der Tag hat nur 520 Minuten, allerdings dauert eine Minute 520 Sekunden und die Uhren gehen hier rückwärts. Es gibt hier einen Tempel da sind 520 Monitore (Webcams, TV, Outernet und Internet), da beobachtet man, was so abgeht… DA UNTEN! Ich bin mehr so Korrespondent und hoffe mit dieser Antwort, Licht von Außen nach Innen gebracht zu haben.

      Gefällt mir

      1. Anstatt falsch hätte ich auch Irrtum einer fremden Kultur schreiben können, der sich dank der Christenlehre bei uns gehalten hat. Irrtümer muss man jedoch immer aus der Welt schaffen, bevor sie weiteren Schaden anrichten.
        Der Okkultismus setzt auf das Wie außen so innen. Man drückt den Leuten Bilder von einer dämonischen Welt in das Bewusstsein. Sie ändern dann ihr Verhalten und ihre Kleidung. Wenn es viele sind, wird die Welt tatsächlich dämonisch und krank. Dann gilt Wie innen so außen. Induziertes Irresein durch Okkultlehren nennt man es in der Psychologie.

        Ich hab vornhin dein Gespräch mit Hagen Grell angeschaut, den ich regelmäßig verfolge. Der Kampf und die Suche nach der Wahrheit verbindet uns. Habe wieder einige Erkenntnisse daraus gezogen. Wenn dir dein Partner nicht die Tür aufhält, tut er es aus dem genau entgegengesetzten Grund, als du denkst. Er respektiert dich als gleich. Würde er dir die Tür aufhalten, wäre es eher herabsetzend. Es kommt vom christlichen Inferioritätsglauben, der momentan noch im Volksbewusstsein steckt. Ein weiterer Irrtum.
        Das EEG dürfte wohl die seelische Verschmelzung von Paaren beweisen. Deshalb ist der Geschlechtsakt auch ein heiliger Akt.
        Aber möglicherweise ist im 520 Universum ja alles anders. Mein 0815 Universum sieht derzeit jedenfalls so aus.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

