MK520 – „Wandel“ Mariposa Polygonia C-Album (C- Falter)

MK520 Mariposa Polygonia c-album (C-Falter) 2652  20154
MK520 Mariposa Polygonia c-album (C-Falter) 2652 20154

(aufgenommen März 2015, Botanischer Garten in Leipzig)

Werbeanzeigen

Neuer, alter Tune „Runstay“ mit frischem Vocal von MANJA

klangkopf

Musik ist Liebe. Und sonst so? Ich bastele an einer neuen EP. Um die Wartezeit zu verkürzen, habe ich vor wenigen Tagen jenen Tune veröffentlicht. Es ist ein alter Tune namens „Er macht it“ vom 2013er Album „Lil Steps“ mit ganz neuen, exklusiven Vocals, danke, Manja, fürs Beisteuern deiner  tollen Stimme. Hört selbst, das ist mein akustisches 21. Jahrhundert. Ist außerdem ein Free-Download… Ich freu‘ mich über jedes Feedback. Weitermachen!

Ursprünglichen Post anzeigen

MK520 – Wie so´n Sequoia (seit einem Monat funkt das 520 Universum)

MK520   Wie so´n Sequoia
MK520
Wie so´n Sequoia

„Es scheint so mächtig, wenn Du es fütterst.
Besonders Unsere Angst und Paranoia.
Beflügelst, tauchst tief und erschütterst.

Und ich steh hier …,
Wie so´n SEQUOIA“

Sequoia – MANJA

PS. Ein aufregender Monat auf WordPress liegt hinter mir. Ich glaube es war eine gute Entscheidung 😉 .

MK520 – Die Schneeglöckchenlampe

Pünktlich irgendwann zur Frühjahrswende ist es so weit.
Das Schneeglöckchen welches am schnellsten war,
macht sich bereit.
Es wartet auf den einen Moment,
in dem die Zeit still steht und nicht rennt.
Dann knippst es das Licht an und brennt
auf den Ort, wo noch die Narzisse pennt.