Was ist Babylon? – es antwortet: Uwe Kaa

„Babylon ist ein Ort oder Zustand völliger Verwirrung, der den Blick auf das Wesentliche verwehrt.“

Uwe Kaa Musiker aus München

Singer-Rap, Songwriter-Reggae mit deutschem Textgut. Er ist in der Reggae-Szene ein fester Bestandteil. Wer wissen will, wie das klingt und auch international funktioniert, der sollte Uwe Kaa unbedingt kennenlernen. Möglichkeiten dazu gibt es viele. Mit seinem Album „Eine Liebe“ (erschienen: 17.10.2014 bei Irievibrations Records) zeigt der Musiker erneut seine Vielfalt und huldigt dem HipHopbeat. Was mit dem Projekt „Reim In da Tube“ und später der Combo „Roots Rockers“ anfing, läuft in seiner Solokarriere zusammen. Kontinuierlich kickt er Songs und Infos mit Liebe, unter anderem auf seinem Blog!
http://www.uwekaa.de/

 

Roots Rockers veröffentlichten 2001 einen Song namens „Babylon“, den Freedownload gibt es hier.
und hier noch eine Liveaufnahme vom Chiemsee Reggae Summer 2011 Uwe Kaa & One Drop Band „Der Teufel

Advertisements

Veröffentlicht von

520universum

Hier schreibt, fotografiert und singt das 520 Universum über das Leben, dich und sich selbst. Für die Menschen, die gern zwischen den Zeilen lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s