Was ist Babylon? – es antwortet Ras Paul

„Babylon bedeutet für mich im übertragenen Sinne eine Gefangenschaft. Aber mit Ausblick auf eine Flucht aus der Gefangenschaft.
So wie es auch in der Bibel war, im Prinzip.
Heutzutage würde ich Babylon nicht mehr mit dem eigentlichen babylonischen Reich verbinden. Eher mit dem Kontrollstaat und dem „Gefangensein“ in der eigentlichen „Freiheit“.“

„Ras Paul“ aus Mannheim

Geboren ist Paul in Polen und aufgewachsen in Mannheim. Von dort sendet er regelmäßig seine Sendung „Sunday Niceness“ ins Netz. Als Reggae- und Dancehall- Platten-Jongleur macht er sich in der Szene seit 2003 einen Namen. Dabei ist er auch schon mal so relaxed, seine Zuhörer ausführlich nur mit Bademantel bekleidet, zu begrüßen. Ein Herz und eine Seele der Reggaeszene Deutschlands und darüber hinaus. Mehr Infos gibt es auf seinem Blog: http://raspaul.de

Advertisements

Veröffentlicht von

520universum

Hier schreibt, fotografiert und singt das 520 Universum über das Leben, dich und sich selbst. Für die Menschen, die gern zwischen den Zeilen lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s