Was ist Babylon? – es antwortet: Belinda Waibel

„Babylon ist für mich das Schulsystem zum Beispiel, alles soll sich in den Normen halten und es gibt wenig individuelle Förderung. Dabei hat uns der Schöpfer alle einzigartig gemacht!
Babylon ist für mich, wenn ich in meine Stadt schaue, wo hilfsbedürftige junge Menschen nichts mit sich anzufangen wissen, weil ihnen so viele Regeln und Gesetze entgegen prasseln und so wenig Liebe…
Weil sie seit den Kinderschuhen genormt werden sollen. Sie werden Sozialarbeitern zugewiesen und bevor diese helfen, muss sich der junge Mensch aber erst zu benehmen wissen!
Ach, das ist gerade der Augenblick, wo ich nur raus schaue und sehe,
“was eigentlich nicht sein soll“. „

Belinda Waibel aus Detmold

Im Anhang (zum Text) schickte mir Belinda noch einen Link zu youtube, den ich gern mit Euch teile:
Ganjaman und die Feueralarmband – Nur geträumt live 2008 RuhrReggae

Veröffentlicht von

520universum

Hier schreibt, fotografiert und singt das 520 Universum über das Leben, dich und sich selbst. Für die Menschen, die gern zwischen den Zeilen lesen.

Hinterlasse einen Kommentar